revue, de Magazin fir Letzebuerg
erfindet sich neu!

Entdecken Sie das beliebte Luxemburger Wochenmagazin
in einer vollständig erneuerten Aufmachung. Ihre gratis
Ausgabe wartet auf Sie.

Die neue revue – wir stellen die im Land lebenden Menschen in den Mittelpunkt unserer Interessen

Die neue revue fällt sofort ins Auge: neues Format, Papier, Layout und Logo. Das Magazin hebt sich auch durch seine neue Schreibweise und eine klar definierte Bildsprache heraus.

revue richtet seine redaktionellen Schwerpunkte neu aus und stellt die im Land lebenden Menschen in den Mittelpunkt seiner Interessen. Revue wendet sich an die Menschen aus 179 Nationalitäten, die das heutige Luxemburg bilden. Die Menschen, die etwas leisten, sei es in Politik, Sport, Kultur, Bildung, im Humanitären, in der Wissenschaft oder sonst wo. Die Menschen mit ihren Freuden und Sorgen, ihre Lebensqualität, ihre Herausforderungen und Zukunftsaussichten.

Mehr denn je ist revue Ihr Magazin für Luxemburg!

“ Man muss Revue gelesen haben, um Luxemburg zu verstehen”

Folgen Sie uns auf facebook und instagram.

Revue Abo

130,00 €

im Jahr

Erste Ausgabe

gratis

im Jahr

Gratis Ausgabe bestellen